Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

NBA Playoffs & TV

20. April 2007

Morgen starten endlich die Playoffs 2007 in der NBA. Und wie jedes Jahr habe ich das Problem, dass ich nicht weiß wo ich bewegte Bilder von den Spielen herbekommen soll. Hat da jemand einen Vorschlag? Der Videocast der NBA bringt leider auch nichts mehr außer Fantasy Leagues und so ein Mist. Satellit habe ich leider auch nicht, und Premiere übeträgt wahrscheinlich nur einen Bruchteil der Spiele, dafür ist es zu teuer.

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search