Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Nebenkostenabrechnung 2006

25. April 2007

Das ging aber fix. Heute flatterte ein Brief meiner Vermieterin ins Haus, schwer und dick. Mir war klar: Das muss die Nebenkostenabrechung für 2006 sein. Mir schwanteÜles. Ich rechnete mit mehreren Hundert Euro, nachdem ich schon bei der Stromabrechnung eine böse Überraschung erlebte. Doch anscheinend habe ich Glück. Die Nachzahlung beträgt nur 46 Euro und ist damit erstaunlich niedrig. Da überweise ich doch schon fast mit einem Lächeln.

Die Abrechnung für die ersten 3 Monate 2006 aus der alten Wohnung lässt indes immer noch auf sich warten. Inklusive der einbehaltenen Kaution versteht sich.

Related article
Grey

Grey

<Instagram>

There is a morning somewhere

There is a morning somewhere

<Instagram>

Why did father give these humans free will?

Why did father give these humans free will?

Now they’re all confused… <Instagram>

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search