Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Neues Jahr, neuer Präsident, neues Design

20. Januar 2009

Man muss ja mit der Zeit gehen, denn der Wandel liegt in der Luft. Alles wird anders! Habe ich jetzt Grönemeyer zitiert? Oh Gott…

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

7 Discussion to this post

  1. Candle Jack sagt:

    Meh, ich hab nen Scrollbalken unten in meinem Browser.
    Das Grau der Links ist mal definitiv zu hell, ich seh die kaum auf dem weis, und Überhaupt, warum muss die Hauptüberschrift so groß sein das sie über 3 Zeilen geht?

  2. Marcel sagt:

    hey jochen

    die ueberschrift: weils witzig aussieht :)
    die links: hmmm, bei mir isses okay, ist dein display superhell?
    scrollbalken: höh?! browser, auflösung, os?

  3. Phil sagt:

    da du das theme nicht selbst gemacht hast, kann ich’s ja sagen: scheisa! viel zu kontrastarm und auf meinem macbook sehe ich außer der überschrift ja kaum was. pfui buh.

  4. Marcel sagt:

    wenn du kaum was siehst, dann solltest du den augenarzt wechseln. bis auf die link farbe, die ich noch ändern werde irgendwann wenn ich mal lustig bin, ist alles sonst sehr gut lesbar. :)

    btw hier auf arbeit und ie6 ist auch alles lesbar. auch links

  5. Phil sagt:

    ich meinte damit eher, dass die überschrift so viel von meinem kleinen bildschirm in anspruch nimmt.

  6. Marcel sagt:

    ja auf leute mit zu wenig geld für ein vernünftig großes display kann ich keine rücksicht nehmen :P

  7. Candle Jack sagt:

    jaja auf nem ordentlichen Display sieht man das grau.
    Aber für 1024 ist das Ding zu groß :P

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search