Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Neujahrsputz

2. Januar 2009

Gestern habe ich ein paar freie Minuten genutzt und hier endlich mal wieder klar Schiff gemacht. WordPress ist nun wieder aktuell, ebenso die ganzen Plugins, die hier laufen. Ausserdem habe ich jetzt einen Twitter-Account. Und mit Phils-Hilfe habe ich rechts oben jetzt eine dritte Widget-Sidebar, wo die letzten Tweets von mir zu lesen sind. Mit dem iPhone macht der Kram richtig Spaß.

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

3 Discussion to this post

  1. Phil sagt:

    twitter…? auch du, brutus? ich bin enttäuscht :>

  2. Marcel sagt:

    dass ich dich noch enttäuschen kann überrascht mich jetzt ehrlich gesagt :D

  3. Thomas sagt:

    Fein, fein. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search