Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Neurotisch

12. März 2007

Echt jetzt ma, es gibt so Tage, verdammt, da fühl ich mich richtig komisch scheisse. Das sind die Tage, an denen in zu wenig geschlafen habe. Da fühl ich mich die ganze Zeit über so komisch ungepflegt. Ein bisschen Drei-Tagebart. Meine Frisur sieht scheisse aus. Ich fühl mich dreckig, fett und hässlich. Mir juckt es dann am ganzen Körper und ich bin unaustehlich. Geh ich mich dann irgendwann gründlich duschen, obwohl ich morgens war, gehts wieder ne Weile. Man, ich muss echt ma zum Psychodok.

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

Discussion about this post

  1. Andi sagt:

    Also ein Teil Deines Problems hört sich schwer nach einem BHD an…

    :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search