Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

New York, New York

16. Juni 2008

Dieses Jahr geht es endlich mal wieder in den Urlaub. Die Reise für den September ist perfekt, es geht 8 Tage zum großen Apfel Store. Zusammen mit dem faulen Studenten da. 430 Euro für den Flug und 280 Euro für das Hotel in Brooklyn für jeden. Günstiger geht New York fast nicht. Ich freu mich…

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

6 Discussion to this post

  1. Phil sagt:

    <3

    alles gute übrigens du sack!

  2. Simon sagt:

    Hey dann kann man bei dir also die iPhone bestellungen aufgeben… spitze xD

  3. Marcel sagt:

    ne leider nicht, denn das iphone 3G muss im laden aktiviert werden

  4. Simon sagt:

    jap, aber angeblich kannst den vertrag direkt im laden wieder kündigen, das kostet dann zwar pro verbleibenden monat 10Dollar strafe… das sind dann 240 Dollar auf die 199Dollar drauf. aber mal den 11.Juli abwarten wies dann genau ist *g*

  5. […] Vorbereitung der New York Reise habe ich mich mal über ein paar Sachen erkundigt. So ist es zum Beispiel sehr gut, dass ich […]

  6. Peter sagt:

    Schau mal bei meinen Seiten über New York vorbei. Vielleicht nützt und sonst ist es wenigstens für die Vorfreude gewesen. Besonders beliebt ist die Seite mit den Angaben, wie sich die Adressen in New York aufbauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search