Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

New York ruft

27. August 2008

So die letzten Vorbereitungen schliesse ich gerade ab. Während sich die Glatzen in der Stadt mal wieder in Leichenfledderei üben haue ich dann doch lieber ab in den Urlaub. Bis Sonntag bin ich in der alten Heimat, Montag geht es dann in den Flieger nach New York. Zum Glück nicht mit der Spanair. Im Hotel sollte es WLAN geben, ich werde mich also mal melden.

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search