Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Nintendo Revolution heisst jetzt Wii

27. April 2006

Ja, seit heute ist es raus. Nintendos neue Konsole wird Wii heissen. Eigentlich keine weitere Erwähnung wert, komische Namen haben sich ja inzwischen eingebürgert. iPod hört sich auch nicht besser an. Ich fühlte mich aber direkt an WEEEEEEEEEEEEE! erinnert. Lustig.

Go go, Schalke!

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

Discussion about this post

  1. neokany sagt:

    genau daran hat es mich auch erinnert :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search