Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Nochmal zum Spam über Blogscout

14. März 2007

Hab mich mal mit einem von den Leuten unterhalten. Im Grunde ist ne ziemlich abgekarterte Masche. Was sie erreichen wollen ist nichts weiter als Publicity, gut oder schlecht ist ihnen egal. Wenn schon nen Link dabei rausspringt, reicht das aus, hilft halt beim Pagerank. Hab zwar angedeutet, dass da einiger Gegenwind zu erwarten sein könnte, aber das schien mein Gegenüber nicht weiter ernst zu nehmen. Hab ihm noch geraten, wenn schon ne Werbeaktion über Blogger laufen soll, dann doch bitte Trigami nehmen. Naja, aber er war nicht zu bekehren.

Mehr dann bestimmt noch bei Blogscout selber.

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

Discussion about this post

  1. […] er in den Kommentaren nicht verstand, dass er spamt, scheint die Pokerseite nun den Hinweis von Marcel angenommen zu haben: Hab mich mal mit einem von den Leuten unterhalten. Im Grunde ist ne ziemlich […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search