Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Nüchtern betrachtet

12. November 2006

1. Ich sollte nicht mehr betrunken versuchen zu kochen. Wollte mir gestern zum Boxkampf noch was machen – jetzt sieht die Küche aus wie ein Schlachtfeld.

2. Nasenspülungen mit Rosé sind nicht lecker! Ich wollte gestern kurz vor der Tille einen großen Schluck aus Dieters Flasche nehmen. Hab mich verschluckt, und dat jute Zeuch durch die Nase wieder herausbefördert. Und auf Dieters Jacke.

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

2 Discussion to this post

  1. Claudi sagt:

    ….und Dieter fand das ÜBERHAUPT nich lustig, wir allerdings schon :D

  2. Marcel sagt:

    haha, ich hab erst mitbekommen, dass ein teil auf ihn geflossen ist, als er mir das in der tille erzaehlt hat. =D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search