Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Nützliches Blogging-Tool

21. September 2006

Seit einiger Zeit teste ich nun schon ecto aus. Grundsätzlich ist es nichts anderes als ein Client, über den man Blogeinträge verfassen kann. Bietet allerlei handliche Funktionen wie Rechtschreibprüfung (sehr gut für mich), Tagging und Hilfe mit CSS-Befehlen. Habe mich gestern dazu entschlossen, es auch zu kaufen. ecto gibt es für Windows und Mac.

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search