Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Offline für eine Weile

13. März 2006

So, dieses Blog wird für die nächsten Wochen wohl nur wenige Updates erfahren. Ich stecke gerade mitten im Umzug in eine neue Wohnung. Dieser geht an sich nur wenige Tage, aber man weiß ja leider nie, wie dumm sich die T-Com diesmal anstellt. Also kann es durchaus Wochen dauern, bis ich DSL habe. Bis dahin!

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search