Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Oh mein Gottchen

25. März 2007

Wenn ich euch einen guten Rat geben kann, bitte trinkt niemals auf nüchternen Magen und mit jemandem, der euer Körpergewicht um das Dreifache (sorry Andi) übersteigt. Oh mein Gott! Bin ich stracke! Aber das gibt mir die Gelegenheit:

Darius & Monique: Ich liebe euch, bitte tut nichts Dummes! Heiratet, werdet glücklich! Scheiss drauf, was kommt!

Oh mein Gott, das werde ich bereuen. Cheers!

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search