Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Osterurlaub – Couch Edition

28. März 2008

Wieder zurück vom kurzen Trip zu meinen Eltern. Dort war die Couch – wie auch sonst zu Hause – mein bester Freund. Meine Mum war leider ziemlich krank, so ging da nicht viel. Und das Wetter war zu beschissen, um öfter rauszugehen. Wenigstens habe ich mich am Dienstag endlich mal mit Phil in Köln getroffen, war ein lustiger Abend. Ansonsten gab es DVDs, meinen Neffen und den DS. Nach Monaten Zelda – Phantom Hourglass durchgespielt. Wurde auch mal Zeit.

Und was mache ich die letzten 3 Tage meines Urlaubs? Erstmal die Xbox anwerfen, und morgen vielleicht aufs Rad steigen, wenn es weiterhin so bleibt draussen.

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search