Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Politisch unkorrekter Vergleich

26. Oktober 2007

Ich glaube ja bald, der Koran ist für die pseudo-islamkritischen Vollpfosten fast so etwas wie „Die Weisen von Zion“ für die Vollpfosten von vor 100 Jahren. Klar, den Koran gibt es wirklich und es wird hoffentlich niemals in einen ähnlichen Wahnsinn gipfeln. Verschwörungstheorien haben aber gerade bei den geistig Blinden einen guten Nährboden (Drohanrufe gegen Stefan Herre wurden schon mit Niggemeiers Artikel in der FAS in Verbindung gebracht). Nur noch eine Frage der Zeit, bis auch noch von einer „Verschwörung des Weltmuseltums“ die Rede sein wird.

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search