Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Popetown – Bild dir deine eigene Meinung

16. April 2006

Bisher ging der ganze Wirbel eigentlich nur um ungelegte Eier, da wirklich noch niemand auch nur einen Ausschnitt von Popetown zu Gesicht bekommen hat. Auf YouTube findet sich nun ein Auschnitt aus dieser Serie.

Mein Fazit: diese Serie ist die Aufregung nicht wert. Der Humor bewegt sich auf pubertärem Niveau, manchmal etwas grob, aber im Großen und Ganzen harmlos. Man kann argumentieren, Popetown sei teilweise geschmacklos, aber über Geschmack lässt sich nunmal streiten. Wem es nicht gefällt, der kann die Glotze einfach auslassen.

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search