Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Pressekonferenz gelaufen

9. Januar 2007

Und es wurden die meisten Sachen, die vorher gemunkelt wurden, bestätigt. 322 Verdächtige wurden anhand der genannten Kriterien aus 22 Millionen Kreditkartenbesitzern herausgefiltert. Der Großteil soll geständig sein. Kein Wort über die, die nicht geständig und womöglich unschuldig sind. Wer jedoch hinter der betreffenden Seite steckt weiss niemand.

Pluscard, die Firma, die für meine Sparkasse die Abrechnungen der Mastercard macht, hat mir gerade auf meine Mail geantwortet. Ich warte noch die Erlaubnis ab, und werde dann entweder die komplette Mail hier reinsetzen, oder eine kurze Zusammenfassung.

Nachtrag: Beim oldblog gibt es die PK als Videomittschnitt.

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search