Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Purer Sex

29. Dezember 2007

Es gibt Musik die kann ich immer hören. Die mich jedes Mal in Wallung bringt und so richtig emotional packt. Dazu gehört fast alles, was Pink Floyd geschrieben haben. Gerade läuft auf 3Sat die Aufzeichnung des Konzertes im Earls Court 1994 während der PULSE Tour, inzwischen auch auf DVD zu haben. Dort wurde auch das komplette Dark Side of the Moon Album gespielt. Ein Song darauf ist für mich purer Sex. Regelmässig gerate ich in pure Ekstase. A Great Gig in the Sky. Video nach dem Sprung.

YouTube wird dem ganzen nicht gerecht. Holt euch PULSE oder besser direkt Dark Side of the Moon. Das ist Musik.

Related article

MIDI Controller + Gemüse + Ableton = Win

  Musik, Musik, Musik. Ich bekomme sie nicht mehr aus…

Nada Surf, Berlin

Nada Surf live zu sehen und hören hat irgendwie etwas…

WATERS, Berlin

Die Überraschung an einem Abend, an dem wir eigentlich nur…

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search