Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Put history on ignore

31. Juli 2007

Meine Philosophie ist ja, dass man aus der Vergangenheit lernen sollte. Lernen muss! Man sollte meinen, dass dies ein Allgemeinplatz ist. Anscheinend ist dem nicht so. Sonst würden die Amis nicht den Nahen Osten aufrüsten. Dabei ist eigentlich jede Region, in die die USA Waffen in großem Stil gepumpt haben, irgendwann explodiert. Iran, Irak, Afghanistan (Mujahedin), Vietnam, Teile Südamerikas. Um nur einige zu nennen. Erstaunlich, wie erkenntnisresistent man über Generationen hinweg sein kann.

Aber vielleicht ist es ja auch die Stille Hoffnung, dass der Kessel dort explodiert, sich alle gegenseitig die Köpfe wegballern und sich die Probleme so von allein erledigen.

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search