Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Quake 3 für Blinde

10. März 2006

Ich habe etwas gefunden, das ist genau das Richtige für so blinde Säcke wie mich. Ein Student irgendwo in den USA nahm sich das Motto „The bigger the better!“ zu Herzen und hat einfach mal [tag]Quake 3[/tag] in einer Auflösung von 10240×3072 zum Laufen bekommen. Dazu brauchte er einen [tag]Cluster[/tag] aus 12 Linux-Servern und 24 TFT-Monitore. Seht selbst! Von rm.de

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

2 Discussion to this post

  1. storge sagt:

    -blind +sehschwach :)

  2. NiCEONE sagt:

    geil, will das auch haben :P

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search