Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

RAF, wer?

28. April 2007

Jetzt ernsthaft mal, kann mir jemand verraten, welche Relevanz dieses RAF-Gelaber der letzten Wochen für mich hat/ haben soll? Das geht mir ja alles so derbe am Rektum vorbei. Die haben vor 20-30 Jahren ein paar Leute umgebracht, getrieben von übertriebenen Ideen. Gut ist. Ich sehe, bis auf die Hinterbliebenen, keinerlei Verbindung zu heute. Sieht man mal davon ab, dass wir heute von Gegnern/ Sympathisanten regiert werden. Gibt es vielleicht irgendwas, was im Moment kaschiert werden soll? Oder braucht man das alte RAF-Feindbild, um vor Terrorismus in Deutschland zu warnen und damit die Stasi-Pläne zu pushen?

Lasst mich doch einfach in Ruhe mit dem Kram.

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search