Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Ratten!

16. Mai 2008

Chesus! Habe ich mich erschrocken, als ich auf dem Weg zur Arbeit durch die Haustür nach draussen ging. Da flitzte völlig unerwartet eine riesengroße, fette Ratte vor mir weg. Hätte nicht gedacht, dass es mit den Viechern hier in Leipzig Probleme gibt. Naja, immer noch besser als Kakerlaken.

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

2 Discussion to this post

  1. Horatiorama sagt:

    Verrückt, eben genau von Ratten sprach gestern ein anderer Leipziger Blogger (Zentrumwestwohner). Ich habe noch nichts davon gemerkt, wohne vielleicht im falschen–oder, in dem Fall, richtigen–Viertel…

  2. M. sagt:

    Nunja, hier in DE leben schätzungsweise zwei- bis dreimal mehr Ratten als Menschen. Warum sollte das in Leipzig anders sein?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search