Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Realsatire

11. August 2008

Den ganzen Tag werden in der ARD die Bilder der Wunderschwimmer gezeigt, wie in fast jedem Lauf ein neuer Weltrekord aufgestellt wird. Teilweise werden erst ein Tag alte Weltrekorde um Sekunden gebrochen. Und bis zum Nachmittag kommt in der Berichterstattung nicht mehr als Tom Bartels Gestottere „Ich weiß nicht wie das geht!“. Am Abend dann das erste Mal das Wort Doping, aber auch nur, weil die ARD-Expertin van Almsick sich nicht an Dopingdiskussionen beteiligen will. Man kann nur noch lachen.

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search