Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Regel 1 in meiner Wohnung

1. November 2008

Wenn man sich Nudeln mit einer Tütensoße machen will, sollte man auf das Haltbarkeitsdatum auf der Tüte schauen. Die Napoli-Soße hat gerade etwas merkwürdig geschmeckt. War eigentlich nur bis Februar haltbar. Aber der Hunger treibt es rein.

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

2 Discussion to this post

  1. Phil sagt:

    tütensossee? pfui bäh. mach dir ne anständige sosse, fauler hund :P

  2. Marcel sagt:

    ja hast ja recht, geschieht mir recht. ichhatte aber keinen frischen basilikum mehr hier. zweibeln und knoblauch waren auch rar. blieb nichts anderes ubrig =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search