Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Religion? My ass!

24. Dezember 2008

Ich sehe gerade die schlimmste Sendung von Maischberger ever. Da sitzen zum Thema Religion die Homophobe Gloria von Thurn und Taxis, der Islamophobe Broder und ein katholischer Prälat, der Autos segnet. Dazu noch der Kerner, der einen prima Wachturmverkäufer geben könnte. Die arme evangelische Pfarrerin (sagt man das so?) sitzt da bemitleidenswert verloren mittendrin. Ich kann gar nicht soviel Essen, wie ich kotzen möchte.

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

2 Discussion to this post

  1. Sven Türpe sagt:

    Wirf den Fernseher weg. Du wirst es nie bereuen.

  2. Marcel sagt:

    doch, es wär doch schade um die simpsons :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search