Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

16 Discussion to this post

  1. Monique sagt:

    Beim Lernen für´s Physikum fällt mir zu dem Thema ein:
    Ursache könnte sein:
    Gerinnungsstörrung, Plaque oder was ich bei deiner Ernährung für am wahrscheinlichsten halte: es ist bestimmt SKORBUT :-)
    (lies hier mal nach: http://de.wikipedia.org/wiki/Skorbut)

    Aber mal ganz ehrlich: Äpfel schmecken eh nicht! Also keine Äpfel, dann hast du auch kein Zahnfleischbluten!!

  2. Marcel sagt:

    sag mal, war skorbut nicht vor allem eine seefahrerkrankheit, gegen die die seeleute immer fässer mit äpfeln mit auf see nahmen? was gibts du mir hier für ratschläge? tolle ärztin wirst du :P

  3. Monique sagt:

    weitere Überlegungen ergaben:

    Vit C Mangel (Hagebutten, Johannisbeeren, Zitrusfrüchten, Kiwis, Kartoffeln, Paprika, Tomaten und in Leber)
    Vit K Mangel (Kohl und Spinat, Erdbeeren)
    du bist Bluter oder Zuckerkrank
    oder bist schwanger! (aber das wohl eher nicht!)
    seltenes / unzureichendes Zähneputzen *rofl
    schlecht sitzendes Gebiss (aber da alles echt ist, fällt das auch raus)

  4. Monique sagt:

    Weißt du ob die die Äpfel auch gegessen haben? Wahrscheinlich nicht, weil sie die sicher genau so ecklig finden wie ich! Die waren bestimmt nur zum Garnieren von Schweinemäuler mit an Bord! *rofl

  5. Marcel sagt:

    igitt leber. kohl ist auch nicht so ne gute idee, denn dann wäre ich der erste mensch, der an selbstvergasung stirbt.

    rofl, schweinemäuler. hauptsache fleisch HAR HAR

  6. Monique sagt:

    ok… dann weiß ich auch nicht! beschränke mich auf halbwissen!
    dann ist es wohl plaque! da hilft nur zähneputzen! mit firma xyz (damit sie auch morgen noch kraftvoll zu beißen können! — ich nehm meridol! das gibt es auch in kleinen packungen beim dm und nach ein paar mal ist alles wieder gut! — da du kein zahnpflege/körperpflegeproblem hast (*zwinker, zwinker, hust) sollte das reichen!!)

  7. Marcel sagt:

    ja firma xyz habe ich im badezimmer stehen. ich glaube aber, ich hol mir mal so ne automatische zahnbürste. die dr best ist zwar ganz nett, nur versteh ich nicht, was daran sooo toll sein soll :P *schwing*

    naja selbst wenn ich so ein problem haben sollte *hüstel*, wenigstens mache ich mir noch gedanken ahahah

  8. Monique sagt:

    *auf die Schenke klopf und lach*
    aber da du das bekanntermaßen nicht hast und du auch keinen engeren körperkontakt zu solchen leuten pflegst *zahnwackel* und solche auch nur flüchtig kennst, könnte die anschaffung eine elektrischen zahnbürste reichen! (*heißt aber nicht, dass der bürstentausch hilft!!)

  9. Marcel sagt:

    irgendwie ist mir bei unserem gespräch gerade der hunger vergangen :D

  10. Monique sagt:

    was stell dich mal nicht so an! außerdem ist noch gar nicht deine essenzeit! obwohl wenn es deine erste mahlzeit ist dann schon, aber da du einen APFEL hattest kann ich das ausschließen!

  11. Marcel sagt:

    woher willst du wissen, wann meine essenszeiten sind? :D

  12. Monique sagt:

    sitzen und faulen oder essen??

    du wirst dich immer für sitzen und faulen entscheiden!
    hast du nicht erst gesagt, dass du irgendwann verhungerst!!

  13. Marcel sagt:

    rofl, heute bin ich aber ausnahmsweise mal nicht faul, sondern bin meine wohnung am grundreinigen :) außerdem, kennste adenauer? :P

  14. Micha sagt:

    ROFL wenn das so weitergeht brauchst bald auch nen Forum Marcel :D

  15. Monique sagt:

    mal was ganz anderes kannst du mir vielleicht den dienstplan von darius zukommen lassen, würde gerne wissen wie er nach seinem geburtstag arbeiten muss! der dienstplan den ich hier habe der gilt nur noch für diesen monat! und da er gerade im bett liegt und krank (fieber, angina… kurz vor tod) ist, würde ich die info nicht vor montag nächster woche bekommen!
    danke!

  16. Marcel sagt:

    hihihihihihi >:D

    mache ich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search