Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Ritterspiele

5. Juni 2006

Heute war ich mit Darius und Monique auf den Ritterfestspielen in Freyburg. Nach dem üblichen Gezicke zwischen den beiden während der Autofahrt – diese typische Mann-Frau-Geschichte im Auto, ihr wisst schon – hatten wir auf der Neunburg einen schönen Nachmittag. Das Wetter, wenn auch etwas kühl, spielte mit, und ich habe eine Menge an Bildern (so ca. 200) geschossen. Einen Teil davon findet ihr in der Galerie (genau hier). Der Rest kommt unter der Woche, ich hau mich jetzt erstmal vor die Glotze. Auf Pro7 läuft grad Hooligan, passend zum Beginn der WM am Freitag.

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

2 Discussion to this post

  1. der autofahrer sagt:

    aber den versöhnungssex hättest du sehen sollen ;-)

  2. Freund vom Autofahrer sagt:

    Gibts da auch Fotos von? :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search