Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Rocket Man

29. November 2009

Oh, ich habe gerade so einen Hunch auf die alten Klassiker. Und Elton John war wirklich mal gut und mehr als Lieferant von kitschigem Disney-Songmaterial.

Article Tags
Related article

MIDI Controller + Gemüse + Ableton = Win

  Musik, Musik, Musik. Ich bekomme sie nicht mehr aus…

Nada Surf, Berlin

Nada Surf live zu sehen und hören hat irgendwie etwas…

WATERS, Berlin

Die Überraschung an einem Abend, an dem wir eigentlich nur…

2 Discussion to this post

  1. Phil sagt:

    hunch: ahnung, buckel, (kamel)höcker, intuition, vorahnung. wie soll man das jetzt genau verstehen? ;)

  2. Marcel sagt:

    umgangssprachlich habe ich das auch mal als „appetit“ gehört. kann mich jetzt aber auch total irren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search