Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Saddam ist tot

30. Dezember 2006

Und mal abgesehen davon, dass ich eh mal gar nichts von der Todesstrafe halte, finde ich auch, dass es gar keine Bestrafung für so nen Kaputten wie den Hussein ist. Ich mein, der Typ hat in Saus und Braus gelebt, sich Zeit seiner Regentschaft selbst gefeiert und es geliebt, im Mittelpunkt zu stehen. Nun ist sein Leben einfach kurz und schmerzlos zu Ende. Als ob er Krebs gehabt hätte. Im Grunde also egal nach so einem langen Leben. Und er stand noch mal im Mittelpunkt des Interesses und konnte damit sein krankes Ego stärken. Ehrlich, ich halte das für keine Bestrafung. Eine wahre Bestrafung wäre es gewesen, den Typen für den Rest seines Lebens in irgendein dreckiges Gefängnis zu stecken, wo er in der Vergessenheit verschwindet und kein Schwein mehr auch nur einen Gedanken an ihn verschwendet. Dort hätte er leiden sollen, mit allem was dazu gehört. Mir fällt da immer die Duschszene aus American History X ein.

Aber nein, der Mann wird gehängt, verurteilt nur für einen Bruchteil seiner Sünden. Und das nennt sich dann Gerechtigkeit.

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

2 Discussion to this post

  1. Yusuf sagt:

    Aha und du weißt also wie er gelebt hat?!

    Zeig mir einen Presidenten der nicht in Saus und braus gelebt hat!

    Sag mir wann der Bush für seine Menschenverbrechen seiner US boys bestraft wird?

    Die an heiligen Feiertagen der Muslime sie bomberdieren. Die bobmen tragen dabei die aufschrift „fröhliche Feiertage“

    Sags mir wann all die leute verurteilt und bestraft werden die tag täglich den tod von so vielen dutzend muslimer verantwortlich sind?

    Wenn du von nichts eine ahnung hast dann halt lieber deine klappe und schreib nicht so ein scheiß in deinen scheiß blog rein ok!

  2. Marcel sagt:

    hier ging es aber nicht um die verbrechen anderer sondern um die von saddam. das hat schon bisschen was von kleinkind getue „aber die anderen haben auch einen apfel geklaut… :(((((„

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search