Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Scheiss aufs Verfassungsgericht

6. Juni 2007

Rund um heiligen Damm ist die Hölle los. Und das ist gut so. Denn wenn einem die Rechte verwehrt werden, dann muss man sie sich eben nehmen. Es kann nicht sein, dass so dermaßen auf das Grundgesetz geschissen wird. Ich hoffe die Demonstranten werden sich weiter friedlich ihren Weg zum Zaun bahnen. Das Urteil des Bundesverfassungsgerichtes heute macht mich so sauer, ich würde am liebsten auch direkt an die Ostsee fahren.

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search