Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Schiris von der Rolle

26. Juni 2006

Es darf doch nicht wahr sein. Wiederholt bei dieser WM hat der Schiri mit falschen und überzogenen Entscheidungen ein Spiel entschieden. Das darf doch nicht wahr sein. Gestern der irre Ivan, heute wieder. Eine rote Karte, die keine war, und ein Elfer, der nie hätte gegeben werden dürfen. Was ist mit den Schiedsrichtern los? Selbst Markus Merk schwächelt.

Irgendwie muss man sich langsam echt Gedanken machen. Gelbe Karten werden schon für Nichtigkeiten gegeben, klare Handspiele hingegen (wie im letzten Spiel der Ukraine) werden nicht geahndet, obwohl der Schiri perfekte Sicht hatte. Man, man, man.

[tags]FIFA, WM 2006, Fussball, Schiedsrichter, Fehlentscheidungen[/tags]

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search