Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Schönes Biest

1. Mai 2007

Wie kann ein Spiel nur gleichzeitig so gut und schön aber auch grausam und frustrierend sein? Ich daddel gerade Ninja Gaiden Black auf der 360 und verdammt, heute war ich nur sooooo kurz davor, den Controller aus dem offenen Fenster zu werfen.

Doch dann habe ich das 5. Level nach zig Anläufen doch endlich geschafft. Danach mit einem guten Gefühl die Konsole wieder ausgemacht.

Related article

Zelda Gameplay Teaser

hach

Easter Egg

Deus Ex – Human Revolution. Hangar 18 \m/

Retrogaming mit dem SNES

Super Nintendo Entertainment System. Keine anderen 4 Worte beschreiben die…

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search