Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Schon schlimmer als geplant

18. November 2007

Wäre man naiv, könnte man diesem und jenem glauben schenken und denken, die da in Berlin wissen, was sie tun, dass sie es nur gut meinen mit uns. Stöbert man aber weiter, entdeckt man, was heute schon möglich ist, und will eigentlich nur noch kotzen. Ich wüsste immer noch zu gerne, warum gerade der hochgelobte Qualitätsjournalismus nicht stärker darauf eingeht. Sonst gibt es doch auch bei jedem Scheiß Kampagnen, teilweise der übelsten Sorte. Ist mit unverständlich.

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search