Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Sie nannten mich Beule

15. Juli 2007

Es gibt eins, darauf kann ich mich einfach verlassen, wenn ich mich in den lauen Abendstunden an den See setze: Alle Mücken wollen ein Stück von mir. Und zwar wirklich alle. Wenn sie dann eine besonders schmackhafte Stelle gefunden haben, wird dort gleich mehrfach geschmaust. Ergebnis: Große Schwellungen. Normalerweise habe ich nach so einer Attacke einen zweiten Oberschenkel, oder ein zweites Knie. Heute gibt es mal was neues: Ein zweites Handgelenk und einen doppelten Bizeps. Und es tut weh.

Wäre eine willkommene Abwechslung, wenn nicht nur Mücken so wild auf mich wären. HAR HAR

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

5 Discussion to this post

  1. Phil sagt:

    sei doch froh, auf die weise verdient dein bizeps wenigstens endlich mal eine erwähnung. :D

  2. und morgen steht er wieder auf platz 1 bei google, weil jemand nach „bizeps + mücke“ gesucht hat :-)

  3. klaus sagt:

    so ungefähr :D

  4. Marcel sagt:

    unbeabsichtigt, und ausserdem, ich könnte auf die beule an der hand echt verzichten

  5. klaus sagt:

    nu jammer nich so rum :-P

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search