Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Silvesterbilder

4. Januar 2007

Ich glaube, ich hatte es noch nicht erwähnt, aber Silvester hatte ich ne Menge Spaß. Wir waren zu zehnt in der Buddha Art Gallery: Claudia, Knäcke, Klaus, Peggy, Simon, Micha, Micha II, Nicole, Dieter und ich. Viel Pokern, viel Tanzen. Claudia hatte ihre Kamera dabei und hat ein paar Bilder gemacht. Definitv das beste Silvester evar!

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search