Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Sinneswandel

20. März 2007

Also das hier ist ja schon alt und hat nen Bart. Ist halt dieses Mädel, dass sich als fanatischer Tokyo Hotel Anhänger outet… und zurecht ordentlich ausgelacht wurde. Das hat bei ihr Eindruck hinterlassen, denn jetzt machte sie eine 180° Kehrtwende. Aber seht selbst:

Hey Leute! Echt jetzt!

(via Daniel Große)

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

2 Discussion to this post

  1. Andi sagt:

    damit ihrs wisst….

  2. Jaja, ist alt und hat nen Bart. Ich kannte es noch nicht. So! ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search