Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

:) (:

9. Januar 2011

Aber mal ernsthaft. In der Stadt sind ganz viele dieser Servicekästen mit diesem Lächeln verziert. Weiß jemand, woher das kommt, wer das macht? Jedes Mal wenn ich an einem der bemalten Kästen vorbeigehe bekomme ich gute Laune.

Related article
Grey

Grey

<Instagram>

There is a morning somewhere

There is a morning somewhere

<Instagram>

Why did father give these humans free will?

Why did father give these humans free will?

Now they’re all confused… <Instagram>

Discussion about this post

  1. Martin sagt:

    Ich fahre jeden Tag an ganz vielen Kästen vorbei. Mir geht es da genauso wie dir… Ein Lächeln und ich lächel zurück!

    Würde auch gerne wissen wer dahinter steckt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search