Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

So schön das Wetter auch ist

16. Juni 2006

aber bei der Hitze kann ich nach der Nachtschicht echt nicht pennen. Fu! Schon um 14 Uhr wieder wach gewesen und total Matsche. Mah, und jetzt hab ich auch noch Hunger und müsste dafür den Platz vor der Glotze für einen Marsch zum Supermarkt aufgeben. Ich werd hier noch vor Faulheit verhungern

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search