Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Sonntagsbahnhorror

6. April 2008

Jesus, am Sonntag mit der Bahn von Ost nach West zu fahren ist der pure Horror. Im ICE fehlten Waggons, viele Leute auf den Gängen ohne Plätze, kaputte Klimaanlage, Stinker ohne Morgendusche und ein defekter Zug. Alles war dabei. Und jetzt sitz ich im Hotel, das Restaurant ist sauteuer, ich habe Hunger und am HBF Darmstadt gibt es nicht mehr nen McDo. GNARF

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

2 Discussion to this post

  1. Phil sagt:

    ob ost nach west oder nord nach süd macht da null unterschied, glaub mir… und im ice ist es ja noch verhältnismässig luxuriös. ;)

  2. Andi sagt:

    So, ich mache mich jetzt auch auf zur Bahn, da ich von Morgen bis Freitag wieder Schulung in Stuttgart habe. Schade, dass die Schulung nicht auch in Darmstadt ist, sonst hätten wir mal wieder ein paar Cocktails rocken können…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search