Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Spätarbeiter

22. September 2011

Es gibt, da diese böse Unterstellung, ich würde immer so lange im Büro sitzen, weil ich morgens den Hintern nicht hochbekomme. Das entspricht natürlich nicht mal annähernd der Wahrheit. Denn tatsächlich warte ich nur auf solche Ausblicke.

 

 

Wenn doch nur nicht dieses hässliche Gewerbegebiet vor dem Officefenster wäre…

Article Tags
Related article
Grey

Grey

<Instagram>

There is a morning somewhere

There is a morning somewhere

<Instagram>

Why did father give these humans free will?

Why did father give these humans free will?

Now they’re all confused… <Instagram>

Discussion about this post

  1. Marcel sagt:

    leider kann ich in meinen augen die gamma werte nicht runterdrehen und muss so diese haesslichen bauten trotzdem sehen :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search