Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Spider Pig, Spider Pig

25. Juli 2007

Mittwoch, 25.7.07, 22 Uhr: Ich stehe vor dem Kino und bin begeistert, glücklich, euphorisch. Der Simpsons Film ist unglaublich gut geworden. Er bildet genau das nach, was diese Serie so verdammt gut macht. Seit Shrek 2 habe ich nicht mehr in dieser Frequenz gelacht. Das will was heissen, habe ich damals doch von Anfang bis Ende gelacht. Groening und Konsorten haben einfach alles richtig gemacht und eine sehr gute Folge der Simpsons gedreht.

In mir überwiegen 3 Gefühle: Freude, weil der Film kein Reinfall wurde. Euphorie, weil ich nur am Lachen war. Und inzwischen Leere, wie bei einer guten Droge komme ich langsam wieder runter.

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

Discussion about this post

  1. Phil sagt:

    ich stimme zu… aber ein bisschen kurz war er schon. naja, halt ca. 3 folgen hintereinander ohne werbung. :P

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search