Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Stellen wir das mal gegenüber

29. Juni 2009

Arcandor wurde niedergewirtschaftet, braucht Kohle, holt sich das unter anderem bei der Tochter Quelle, die nun Geld vom Staat braucht, um überhaupt noch zu existieren.

Banken und diverse Industrieunternehmen bauen über Jahre massiv Scheiße und holen sich das Geld einfach vom Staat, der es auch noch gerne gibt. Nun braucht der Staat aber auch Kohle und holt es sich nach der Wahl einfach von uns.

Merkt ihr was? So sieht die moderne Umverteilung von unten nach oben aus. Hat sich in den letzten 2000 Jahren nicht wirklich was verändert.

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

Discussion about this post

  1. Phil sagt:

    ich bleibe dabei: es hilft nur auswandern. fragt sich nur, wohin. wirklich entkommen tut man der ganzen kacke ja leider nirgendwo, wenn man sich nicht gerade eine hütte auf einer einsamen insel baut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search