Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Stressabbau

6. August 2008

Die Spätschicht wir normalerweise immer so gegen 6 richtig stressig, wenn zig Aufträge auf einmal kommen und ich nicht mehr weiß, wo vorne und hinten ist. Bei dem Wetter aber ist das alles gar nicht mehr so schlimm. Ich stelle mich dann einfach an das Fenster und geniesse die Stimmung draußen, falls es mir zu viel wird.

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search