Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Täglich grüß das Murmeltier

17. Januar 2007

Gerade in der ARD: Bericht über die beiden Deppen, die da im Tessin das Ehepaar umgebracht haben. „Waren wieder Killerspiele daran schuld?“ Allein die Frage ist schon geil. Suggeriert Fakten die nicht bestehen. Weiter gehts. Interview mit so nem Staatsanwalt. Er erzählt, es wurden Rechner mit Festplatten sichergestellt. Suggestion: Männliche Jugendliche mit Rechner und Festplatten = Killerspieler ergo gefährliche Deppen.

Schnitt: Es geht um das Treffen der EU Justizminister. Killerspiele lassen sich nicht EU weit verbieten. Dies sei das Sache der einzelnen Mitgliedsstaaten. Frau Zypries hat es begriffen: Verbote im Internet sind wirkungslos. Schlusssatz: Man wolle gewaltverherrlichende Gewaltvideos im Internet auflisten. Supi, macht ihr mal, ich drucke derweil das Intarweb aus.

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Zelda Gameplay Teaser

hach

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search