Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Technorati ist ja toll, wenn…

7. März 2006

es denn funktionieren würde. Irgendwie haut das nicht so ganz hin. Ich habe angefangen, Nachrichten mit Technorati-Tags zu versehen, damit diese dort in der Tag-Suche auftauchen. Nur irgendwie funktioniert das nicht so ganz. Neue Einträge von mir erscheinen dort einfach nicht. Hat jemand eine Idee warum? Einen Ping sendet meine Seite, daran kann es also nicht liegen. Gna.

Apropos, wie ihr seht, hat sich wieder ein bisschen getan. Die Kategorien habe ich rausgeworfen, die bringen eh nicht soviel. Ich schreib soviel wirres Zeug, da bräuchte ich irgenwann 1000 Kategorien. Außerdem habe ich das Design noch etwas kompakter gemacht, mehr geht wohl nicht mehr. Aber damit bin ich zufrieden. Als nächstes kommt das Design der Galerie dran, ganz zu schweigen von dem komischen Bug, dass die Galerie nur mit Firefox funktioniert.

[tags]Technorati, Tags, Update[/tags]

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search