Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Teilnahmslos

28. Februar 2007

Wenn man so Schicht arbeitet, hat man echt das Gefühl, dass das Leben an einem vorbeigeht und man eigentlich nichts davon mitbekommt. Ekelhaftes Gefühl. Wenn das so weiter geht, bin ich bald 40 und habs nicht mitbekommen.

Aber das ist auch interessant. Heute denk ich schon daran, 40 zu werden. Vor 10 Jahren habe ich noch stark daran gezweifelt, ob ich überhaupt die 20 sehen werde (so Peter Pan mässig). Ich glaube, das ist die einsetzende Resignation. Geheimratsecken habe ich auch schon. ich hätte mich doch für Sex, Drugs & RockNRoll entscheiden sollen…

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

Discussion about this post

  1. peggy sagt:

    er ist noch nicht zu spät.. ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search