Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

The Intersphere

1. April 2010

Ich kann mich erinnern, dass vor einiger Zeit auf 3sat mal eine Doku über die Popakademie in Mannheim lief, in der auch einige Bands vorgestellt wurden. Bei Scobel traten dann einige Bands auf, darunter auch Hesslers. Und es hat mir gefallen, aber zu meiner Schande hatte ich das wieder vergessen.

Jetzt, einige Zeit später, habe ich das neue Album von The Intersphere (ehemals Hesslers) gehört und bin wie weggeblasen. Bombastischer Progrock irgendwo in der Nähe von Dredg. Absolut empfehlenswert. Hören, kaufen, weitersagen.

Article Tags
Related article

MIDI Controller + Gemüse + Ableton = Win

  Musik, Musik, Musik. Ich bekomme sie nicht mehr aus…

Nada Surf, Berlin

Nada Surf live zu sehen und hören hat irgendwie etwas…

WATERS, Berlin

Die Überraschung an einem Abend, an dem wir eigentlich nur…

Discussion about this post

  1. Darek sagt:

    Danke Dicken !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search