Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Tiefpunkt

13. März 2008

Ich bin nun fast vier Jahre hier und arbeite für meine Firma. Immer mal wieder niggel ich herum. Aber eigentlich nur, weil Arbeit nun mal Arbeit ist. Diese Woche jedoch markiert einen echten Tiefpunkt. Ich fühl mich herabgestuft. Und das geht derbe an mein Ego. Ein Glück, dass ich ab morgen Urlaub habe. So nötig wie noch nie.

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

4 Discussion to this post

  1. Phil sagt:

    wird zeit für einen neuen job… in köln… ;)

  2. Phil sagt:

    na aber mal im ernst, was haben sie denn mit dir angestellt, dass du so bedröppelt bist?

  3. Marcel sagt:

    wenn ich darueber frei reden koennte stände es schon hier :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search