Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Type O Negative – Dead Again

17. März 2007

So, iTunes hat mich mal wieder verführt: ich musste mir das neue Album von Type O kaufen. Und es gefällt. Man kann sagen, dass die Songs die verschiedenen Stilelemente aller bisherigen Alben passend vereinen. Eine ausgewogene Mischung, wo es schon mal ordentlich rumst im Gebälk, jedoch immer wieder durch getragenere Passagen unterbrochen. Wer die Band vorher nicht ansatzweise mochte, mei, dem wird die Musik immer noch nix geben, alle anderen werden viel Spaß haben. So, und jetzt dürfen die Jungs hier auch endlich mal wieder für mehr als ein Konzert auf Tour gehen.

Related article

MIDI Controller + Gemüse + Ableton = Win

  Musik, Musik, Musik. Ich bekomme sie nicht mehr aus…

Nada Surf, Berlin

Nada Surf live zu sehen und hören hat irgendwie etwas…

WATERS, Berlin

Die Überraschung an einem Abend, an dem wir eigentlich nur…

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search