Nicht mein Publikum. Nimmermehr.

Menu & Search

Überzeugungen

19. Dezember 2006

Im Grunde bewundere ich ja Menschen, wie Marcel Bartels, die öffentlich und ohne irgendeinen Zwang für ihre (politischen) Überzeugungen eintreten und dieses auch laut aussprechen. Und mit den Konsequenzen leben. Es gibt nunmal immer jemanden, dem man auf die Zehen tritt. Das kann man dann täglich in den Kommentaren auf seinem Blog nachlesen. Oder im Spamordner des eigenen Blogs.

Ich für meinen Teil hätte ein Problem mit solchen Konsequenzen, bin da wohl zu feige für.

Related article
Winter Market

Winter Market

<Instagram>

Sorgen

Wie kann man Sorgen ernst nehmen, wenn diese Sorgen im…

Linksruck

Linksruck ist, wenn ein einziger linker Ministerpräsident vereidigt wird, während…

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Type your search keyword, and press enter to search